MO - FR I 15:00

Finale beim Mutter-Tochter-Spezial: Guido vergibt zehn Punkte

Wer wird "Shopping Queen" von Hamburg?

Gespannt warten die fünf Mutter-Tochter-Duos im Showroom von Guido Maria Kretschmer in Berlin auf den Star-Designer. Welches Paar hat das Motto "Zwei Looks auf einen Streich - Interpretiert das gleiche Kleidungsstück auf unterschiedliche Art!" am besten umgesetzt? Wen wird Guido Maria Kretschmer in wenigen Augenblicken zur "Shopping Queen" küren?

- Anzeige -

"Man so viele Mädels! Das sind ja wirklich viele Leute – wie eine ganze Schulklasse. Vielen lieben Dank für eine wirklich tolle Woche. Jeder von euch hat eine ganz eigene Mutter-Tochter-Beziehung und das hat mir bei euch so gefallen", lobt Guido Maria Kretschmer.

Besonders beeindruckt haben Kretschmer aber Melanie und Gudrun, die für ihn "kernerschütternd" waren. Vor allem Gudruns Verwandlung hat den Star-Designer überzeugt: "Du siehst zehn Jahre jünger aus! Das macht dich wirklich lässiger! Ich will nicht, dass du jeden Tag Gummistiefel trägst, aber diese Idee ist was ich so außergewöhnlich fand. Deshalb habe ich euch zehn Punkte gegeben!"

Wow, ob Gudrun und Melanie damit auch die "Shopping Queens" von Hamburg werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest