MO - FR I 15:00

Finale der "Shopping Queen" in Wien: Kretschmer vergibt allen die gleiche Punktzahl

Kretschmer "Das hab ich noch nie gemacht"

Spannendes Finale bei "Shopping Queen": Wer wird die erste "Shopping Queen" von Wien? Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer freut sich sehr zu Gast in Wien zu sein und verteidigt nochmal das Wochenmotto: "Da denkt man natürlich auch, gibt's nichts anderes? Aber für uns Deutsche ist natürlich Sissi das größte Ding, was es jemals gab. Und es ist auch so ein bisschen eine Hommage an euch gewesen."

- Anzeige -

Doch Kretschmers Erwartungen konnten die fünf Kandidatinnen von Wien nicht erfüllen. "Ich bin zwar davon ausgegangen jetzt kommen die ganz großen Ballroben, aber das sehe ich nicht so richtig, sondern jede von euch hat so einen ganz eigenen Look", erklärt der Star-Designer. Kretschmer findet, dass alle Kandidatinnen die Aufgabe auf ihre Weise gleich gut gelöst haben und tut deshalb etwas, was er so noch nie getan hat: " Ich habe euch alle die gleiche Punktzahl vergeben, das hab ich noch nie gemacht."

Und erklärt dann auch gleich seine Beweggründe: "Ich will, dass die Shopping Queen wird, wo ihr glaubt, dass die es sein soll. Und deshalb bin ich so gespannt und habe wirklich keine Idee. "

Wer wird die erste "Shopping Queen" von Wien?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"