MO - FR I 15:00

Finale der Shopping Queen von Berlin

Guido Maria Kretschmer kürt Bond-Girl Victoria

Kretschmers besonderer Respekt gebürt Wera. Obwohl sie sich alt fühlt, präsentierte Wera sich bei Shopping Queen in Berlin als ein mädchenhaftes Bond-Girl und überrascht den Designer, der sie im Vamp-Style erwartet hatte. Doch Victoria bekommt von den Konkurrentinnen viel mehr Punkte und siegt.

- Anzeige -

Stolz steckt das sexy Bond-Girl Victoria sich den Gewinn in ihr Dekolleté - sie würde sich an James Bonds Seite wirklich gut machen. Doch Guido Maria Kretschmer stört dieser auffällige Balken in der Mitte ihres Kleides. Er lenkt von Victorias toller Figur ab. Alles in allem findet aber auch der Designer, dass Shopping Queen Victoria folgendes Motto mit ihrem Styling fast perfekt umgesetzt hat: Agentenfieber - Verführer James Bond!

Darum geht's bei Shopping Queen!

Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinander folgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, "lästern" und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die Shopping Queen gekürt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest