MO - FR I 15:00

Finale in Kiel: Guido Maria Kretschmer von "Shopping Queen" überrascht

Wer wird "Shopping Queen" in Kiel?

Die Kieler "Shopping Queen"-Kandidatinnen fiebern im Berliner Atelier von Guido Maria Kretschmer dem Finale entgegen. Wer hat das Motto "Hand in Hand mit deiner neuen Tasche - zeige was dein Lieblingsaccessoire alles kann!" am besten umgesetzt?

- Anzeige -

"Ich muss sagen, das war eine sehr schöne Woche. Warum? Weil ich das Motto toll fand. Ich dachte, so ein Taschen-Motto geht ja immer. Ich hab wirklich gesagt in dieser Woche: Nehmt das Geld und kauft euch eine gute Tasche! Kauft euch eine Tasche, die wirklich bei euch bleibt", erklärt Kretschmer.

Doch der Star-Designer hat auch einen kleinen Kritikpunkt: "Und ich muss wirklich sagen, ich hätte mir gewünscht manchmal, dass ein bisschen mehr Geld ausgegeben wird. Weil einige von euch wirklich sehr viel Geld überbehalten haben, was wir lange nicht mehr hatten bei 'Shopping Queen'!"

Doch wer wird nun "Shopping Queen" von Kiel? Guido Maria Kretschmer ist nach Öffnen des Umschlags selbst überrascht, denn nicht seine Favoritin Lonny, sondern Uschi erhält die begehrte "Shopping Queen"-Krone.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn