MO - FR I 16:00

Finale: Véronique - Eine Frau der klaren Worte

Eine Frau der klaren Worte
Eine Frau der klaren Worte Véronique hat immer eine Meinung 00:02:52
00:00 | 00:02:52

Véronique hat zu allem eine Meinung

Es ist Finaltag bei "4 Hochzeiten ..." und die vier Bräute kommen in den Genuss, die Bewertungen ihrer Mitstreiterinnen zu sehen.

- Anzeige -

Véronique hat sich die gesamte Woche bereits durch überdurchschnittliche Meinungsfreudigkeit hervorgetan und das fällt nun auch Veronika und Anton auf. Für deren russische Hochzeit hat Véronique einige ganz besondere Sprüche parat. Der Hochzeitstanz auf nüchternen Magen passt der Gastbraut nicht, ebensowenig das Spieleprogramm direkt nach dem Essen. Ganz besonders bekommt aber die liebevoll servierte Hochzeitssuppe ihr Fett weg: "Maggisuppe aus der Tüte ist nicht mein Fall".

Kein Wunder, dass das frischgebackene Ehepaar irritiert reagiert. Da die anderen Hochzeiten aber auch ihr Fett wegbekommen, ist für Veronika und Anton noch nicht aller Tage Abend. Schließlich dürfen die anderen Bräute auch ihre Meinung äußern und erst dann entscheidet sich, für wen es in die Flitterwochen geht.

Die Mottos der Runde

Véronique und Günther: Ivorische Hochzeit

Sabine und Robert: Endless Love

Veronika und Anton: Gesucht und gefunden

Bianca und Thomas: Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich