MO - FR I 15:00

Findet Miriam ein Outfit im 50er-Jahre Stil?

Die Kandidatin ist noch nicht überzeugt

Am Donnerstag macht sich die Vintage-Kandidatin Miriam auf die Suche nach einem Outfit zum Motto "Blütenpracht - Überzeuge im floralen Look!" Die ganze Woche präsentierte die 29-Jährige ungewöhnliche Looks im alten Stil und möchte nun auch an ihrem großen Shoppintag fündig werden. Bisher hat die Kandidatin jedoch wenig Glück.

- Anzeige -

Das erste Kleid findet Guido nicht schlecht, aber er scherzt: "Als wenn du auf dem Land Butterkuchen gebacken hast!" Beim nächsten Blumenkleidchen ist die Kandidatin ähnlicher Meinung und fragt ihre Shoppingbegleitung: "Ist das nicht ein bisschen zu Landhaus?" Bis jetzt ist noch nichts dabei, was sowohl Miriam als auch Guido "umhaut". Freundin Lisa möchte unbedingt den bunten Blumenrock an Miriam sehen.

Werden die Zwei ein Outfit finden, welches zu hundert Prozent der Kandidatin entspricht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"