Aktuell nicht im Programm

Findet Sarah König auf dem "Roadtrip to love" ihren Traummann?

Findet Sarah König auf dem "Roadtrip to love" ihren Traummann?
Sarah König auf dem "Roadtrip to love"

Single Sarah hat vier Blind Dates in vier Tagen

Bisher hatte Sarah König aus Berlin kein Glück mit den Männern. Vom Vater ihres kleinen Sohnes lebt Single Sarah schon seit zwei Jahren getrennt, alle Beziehungen danach waren nur von kurzer Dauer – die meisten Männer haben Angst vor der Verantwortung. Denn die Versicherungskauffrau sucht einen Mann, der nicht nur sie liebt, sondern auch ihren vierjährigen Sohn Francesco ins Herz schließt.

- Anzeige -

"Ich würde mich wahnsinnig gern wieder verlieben, das ist doch das schönste Gefühl der Welt, sagt Sarah König. Weil sie es als Singlemama schwerer hat, Männer kennenzulernen, lässt sie sich auf ein echtes Abenteuer ein – raus aus dem Alltag, rein ins Auto: Beim "Roadtrip to love" hat sie vier Blind Dates in vier Tagen. Sarah sucht einen Mann, der mindestens genauso spontan und ehrgeizig ist wie sie. Die 26-Jährige hat schon mal drei Jahre auf Mallorca gelebt. Irgendwann will sie nach Spanien auswandern; die Sprache spricht sie schon fließend.

Sarah König will einen ganzen Kerl, der ihre Hobbys mitmacht: Die Blondine fährt jedes Jahr in den Skiurlaub, geht regelmäßig zum Wakeboarden. Und sie braucht einen echten Freund an ihrer Seite, auf den sie sich verlassen kann. Und optisch? Groß soll er sein, ein paar Muskeln, dunkle Augen und dunkle Haare haben. Findet Sarah auf dem "Roadtrip to love" endlich ihren Traummann?