MO - FR I 15:00

Findet Tanja mit Schuhgröße 44 einen schönen Schuh?

Guidos Style-Check mit Kandidatin Tanja

"Shopping Queen"-Kandidatin Tanja kennt sich aus im Mode-Geschäft, denn sie hat ihren eigenen Plus-Size Modeblog. Das Motto "Trauzeugin der Herzen – Kreiere das perfekte Outfit zur Hochzeit deiner besten Freundin" kommt ihr da gut gelegen, denn Tanja liebt elegante und weibliche Kleidung. Im Stlye-Check stellt sich die Kandidatin den prüfenden Blicken von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Findet Tanja mit Schuhgröße 44 einen schönen Schuh?

Tanja ist mit 1,87m deutlich größer als die üblichen Kandidatinnen von "Shopping Queen". Auch ihr Gewicht von 150 Kilo und Schuhgröße 44 deuten darauf hin, dass Tanjas Laden-Auswahl an ihrem großen Shopping-Tag eingeschränkt ist. Guido lobt: "Ich glaube, sie ist ein gutes Beispiel dafür, dass man eben sehr gepflegt sein kann, was sie absolut ist." Dennoch fällt ihm auf, dass die "Strickjacken-Kombination" nicht geeignet für ihre Figur ist. Ein großes Problem sieht der Star-Designer bei der Wahl der Schuhe: "Ich hoffe, dass sie bei dieser 44er Schuhgröße in der Lage ist mit unserem Budget einen tollen Schuh zu finden!" Denn Guido weiß, dass Tanja mit dieser Übergröße keine "normalen Läden" besuchen wird.

Wird Tanja als erfahrene Mode-Bloggerin ein tollen Trauzeuginnen-Look zusammenstellen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"