MO - FR I 19:00

Fisch räuchern und Stricken sind seine Leidenschaft

Wer hätte so ein Hobby bei Volker vermutet?

Am vierten Tag bei "Das perfekte Dinner" in Hannover bekocht Volker die Dinner-Runde. Der schüchterne Ostfriese arbeitet unter der Woche in Hamburg auf dem Fischmarkt.

- Anzeige -

Aber nicht nur in Hamburg ist der Fisch sein Begleiter. Im Garten hat der Fischhändler einen Räucherofen stehen, in dem er für sein Amuse Gueule den Fisch zubereitet.

Dann geht es in den wichtigsten Raum für seinen Dinner-Abend: Die Küche ist klein aber fein und mit allerhand guten Messern ausgestattet. Und auch mit Stricknadeln in verschiedenen Größen kann er dienen, denn Volker strickt leidenschaftlich gerne Pullover, Tischdecken und Socken.

Das ist doch ein paar Punkte wert
00:00 | 00:53

Robert hat's geschafft

Das ist doch ein paar Punkte wert