Aktuell nicht im Programm

FISCHE

FISCHE

Charaktereigenschaften: intuitionsbegabt, sensibel, friedvoll

Jahreszeitliche Entsprechung: 20. Februar bis 20. März

- Anzeige -

Element: labiles Wasser

Zugeordneter Planet: Neptun

Das Wesen des Fische-Hundes ist - so sehr man sich auch bemüht - nicht greifbar. Er vereinigt eine Vielzahl an Charakter und Wesenszügen, die er seiner Umgebung gemäß zum Vorschein kommen lässt.

Seine Wahrnehmung ist äußerst sensibel, was es ihm leicht macht, sich auf Umstände und Menschen einzustellen. Fast könnte man meinen, der Fische-Hund sei ein charakterloses Wesen, dabei ist er viel mehr ein sehr intuitionsbegabter Vierbeiner, der die Stimmung in seiner Umgebung feinfühlig registriert und in sich selbst widerspiegelt.

Manchmal macht es fast den Anschein, als würde er von einer höheren Macht geleitet werden.

Martin Rütters Erlebnisse mit prominenten Hundehaltern
00:00 | 07:44

Vor dem Hundeprofi sind alle gleich

Martin Rütters Erlebnisse mit prominenten Hundehaltern