Aktuell nicht im Programm

Flirt mit Maklerin Denisé Freidhof

Ein Kunde macht sich an sie ran

Während der Besichtigung einer Immobilie entsteht ein Flirt zwischen Denisé Freidhof und einem ihrer Kunden. Die Maklerin fühlt sich geschmeichelt.

Barkeeper Hermann Muralev und Student Robert Fiorilli sind vor einem halben Jahr gemeinsam nach Berlin gekommen. Die alten Schulkameraden sind in ihrer aktuellen Moabiter Wohnung nicht glücklich. Robert Fiorilli engagiert deswegen Maklerin Denisé Freidhof mit der Immobiliensuche. Sein Freund findet das zwar unnötig, aber beinm Anblick der heißen Maklerin setzt er sich ein Ziel: Flirten!

Denisé Freidhof fühlt sich geschmeichelt und lässt sich in Beschlag nehmen, doch sie hat nicht nur einen Kunden. Robert Fiorilli fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen und reagiert genervt. Außerdem ist Maklerin Denisé Freidhof in festen Händen und möchte eigentlich keine falschen Hoffnungen wecken. Bevor es hier mit der Wohnungssuche weitergehen kann, müssen also ein paar Dinge geklärt werden …

Denisé Freidhof lässt sich auf einen Flirt ein
Denisé Freidhof lässt sich auf einen Flirt ein 00:01:30
00:00 | 00:01:30
Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen