Flirt-Test: Welche Anmach-Sprüche ziehen am besten?

Flirt-Taktiken und Anmach-Sprüche im Praxis-Test

Direkt ran an den Speck oder doch lieber mit einer kleinen Notlüge die Flirtoffensive starten. Welche Flirt-Taktik zieht bei Frauen besser? Wenn Mann sie direkt und unverblümt fragt: "Ich find dich gut, gehen wir was trinken?". Oder wenn Mann sich erst nach dem Weg erkundigt, um sich dann im zweiten Schritt als potentielles Date erkennen zu geben. Wir haben getestet, welche Art Annäherungsversuch bei Frauen am besten ankommt.

- Anzeige -

Welche Anmach-Sprüche kommen an?

Und wollten außerdem wollten wir wissen, was Frauen von Anmach-Sprüche á la "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal reinkommen?" halten. Kommt Mann mit solchen Flirt-Sprüchen einfacher ans Ziel oder macht er sich damit einfach nur lächerlich?

Was halten Sie von Anmach-Sprüchen? Unten können Sie Ihren Kommentar abgeben.