Flirtfaktor Tier: Was macht Frau an?

Welches Tier lässt Frauenherzen höher schlagen?

Wie finde ich den Mann oder die Frau fürs Leben? Kaum eine Frage treibt Singles so sehr an, wie die. Verhaltensforscher haben herausgefunden, dass Mann bei Frau bessere Chancen hat, wenn er ein Tier besitzt. Das haben wir jetzt mal genauer erforscht und haben den Test gemacht: Mann mit Tier oder Mann ohne Tier - was finden Frauen besser? Und welches Tier macht mehr an?

Wir bitten den 24-jährigen Landwirt Stefan Heilmann zum Foto-Shooting. Er selbst ist vergeben und fand seine Süße ohne Tier. Trotzdem glaubt der Sachse: So ein Hoftier kann manchmal Wunder wirken. Fotograf Maikel Freidhof macht Fotos von Bauer Stefan – allein und mit 7 unterschiedlichen Tieren:

Ferkel, Hase oder vielleicht doch ein Pferd? Welches Tier erweicht besser das Herz der Damen? In Köln bitten wir mit Verhaltensexperten Lennart Leysigk zum Attraktivitäts-Check. 10 Frauen sollen für uns Stefans Flirtfaktor bewerten – mit und ohne Tier.

Unser Fazit: Pferd ist ein Flirtgarant, dicht gefolgt vom süßen Häschen - ohne Tier landet Stefan immerhin auf Platz 3. bewiesen ist also: Jaaa, mit Tier flirtet es sich leichter - aber nur, wenn man sich die richtigen aussucht - aber jezt, liebe Herren, wissen Sie ja, wie´s geht...

Flirtfaktor Tier
Flirtfaktor Tier 00:03:15
00:00 | 00:03:15