Flo und Laura: Das Paar Mitte 30

Wie bleibt die Liebe frisch?

Florian "Flo" (Christian Stock) und Laura Meier (Eva Verena Müller) sind Mitte 30, frisch verheiratet und stolze Eltern des kleinen Karl. Ihr Leben dreht sich um Fragen wie: Wer passt auf das Kind auf? Können wir den Kredit für unser Eigenheim jemals abbezahlen? Wie bleibt unsere Liebe frisch? Flo ist passionierter Deutschlehrer an einer Gesamtschule und hat eine weiche Seite, die er sich nicht zu zeigen scheut. Flo ist ein regelrechter "Gluckenpapi" – sein Sohn bedeutet ihm alles. Laura arbeitet als Krankenschwester auf der Intensivstation und ist eine toughe Frau, die in ihrer Mutterrolle zwar aufgeht, aber auch andere Prioritäten setzt. Durch ihre sehr direkte und selbstbewusste Art bestimmt sie meistens, wo es lang geht. Beide lieben ihren kleinen Sohn Karl über alles – doch wenn er dann mal bei den Großeltern ist, genießen sie es, endlich mal wieder das zu tun, wofür seit Monaten keine Zeit mehr war.

- Anzeige -
"Einfach unzertrennlich": Flo und Laura
Deniz und Julia: Das Paar Mitte 30 © VOX/Ralf Jürgens