Florian in Neuseeland

Florian (27) ist kreativ, jung, quirlig und führt ein Leben wie im Bilderbuch: Ein Haus am Meer, in dem er zusammen mit seinem Vater lebt, eine erfolgreiche Firma und jede Menge Freizeit. Vor zwei Jahren hat er sich dafür entschieden, Deutschland den Rücken zu kehren, denn Neuseeland bietet für ihn die perfekte Spielwiese: Weite Landschaften, Wasserfälle und große Wellen, die nur darauf warten, mit dem Surfbrett bezwungen zu werden! "Ich lebe im schönsten Land der Welt!“, sagt er selbst und genießt jeden Tag seines Lebens in vollen Zügen.

Florian in Neuseeland
Florian in Neuseeland 00:02:16
00:00 | 00:02:16
- Anzeige -

In den letzten zwei Jahren hat Florian hart gearbeitet, um sich in Neuseeland eine eigene Existenz aufzubauen. Nun hat er es geschafft und möchte jetzt auch privat glücklich werden. Gerade wenn Florian abends allein auf seiner Terrasse steht und dem Meeresrauschen lauscht, träumt er davon, diese romantischen Momente mit der richtigen Frau gemeinsam zu genießen. Er wünscht sich eine feste Partnerin, die ihn ergänzt, die genauso unternehmungslustig und humorvoll ist wie er und mit der eine Familie gründen kann. Dabei legt er großen Wert auf Harmonie, Treue und Ehrlichkeit.

Die Frau, die Florians Herz erobert, würde er auf Händen tragen: Er möchte sie bekochen, mit ihr shoppen gehen und in den Urlaub fliegen. Aber sie sollte auch begeisterungsfähig sein, denn Florian hat noch viel vor: Er möchte sein Unternehmen weiter ausbauen, plant gerade ein Traumhaus am Meer und entwickelt immer neue Ideen, so dass einer Frau an seiner Seite nie langweilig wird.