MO - FR I 19:00

Frank mag es in der Wohnung offen

Nur eine Tür in der ganzen Wohnung

Bei "Das perfekte Dinner" bekocht Frank die Münchener Runde am vierten Tag. Der Hobbykoch mag es gerne, wenn die Wohnung offen ist. Da ist es auch kein Wunder, warum er kaum eine Tür in der Wohnung hat.

- Anzeige -

Frank liebt seine Wohnung, doch er gibt auch zu, dass er sich erst selbst an die Wohnung gewöhnen musste. Doch er fühlt sich sichtlich wohl, sogar im Bad, das ebenfalls keine Tür hat und direkt neben dem Schlafzimmer liegt. Hat Frank ausnahmsweise keine Spiegel an der Wand, sind viele Bilder von seiner Tochter zu sehen. Da sie in Nürnberg lebt, sieht Frank sie nur einmal im Monat und zu den gemeinsamen Urlauben.

Wie reagieren Franks Gäste am Abend auf die Wohnung ohne Türen?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger