Aktuell nicht im Programm

Freddy Rodríguez spielt den Krankenhausleiter Michael Ragosa

Freddy Rodríguez spielt den Krankenhausleiter Michael Ragosa
© Lewis Jacobs/NBC, Team Nachtschicht, Michael Ragosa (Freddy Rodríguez) © VOX/Sony Pictures Television

Biographie Freddy Rodríguez

Freddy Rodriguez spielt den strikten Krankenhausleiter Michael Ragosa in "Night Shift", der als energischer Bürokrat ein strenges Regiment führt. Als Geschäftsführer will Michael Ragosa ganz klar Kosten reduzieren und den Profit erhöhen und lässt dabei, zum Ärger des Ärzte-Teams, die oft nur unzureichend krankenversicherten Patienten regelmäßig außer Acht.

- Anzeige -

Freddy Rodriguez‘ Karriere startete schon weit vor der Serie "Night Shift", denn bereits als Teenager begann er mit der Schauspielerei und war in zahlreichen Theaterproduktionen zu sehen. Rodriguez, der am 17. Januar 1975 in Chicago geboren wurde, spielte außerdem Rollen in den Serien "Six Feet Under" (2001-2005), "Scrubs" (2003-2004) und "Chaos" (2011). Darüber hinaus stand er unter anderem für die Kinofilme "Harsh Times" (2005) und "Soldiers of Fortune" (2012) vor der Kamera.