MO - FR I 15:00

Friederike ist gelernte Mode-Designerin

Die Kandidatin glaubt, einen Vorteil zu haben

Diese Woche treffen die Kandidatinnen auf eine Frau vom Fach, denn Friederike ist gelernte Mode-Designerin und arbeitet als Textil- und Grafikdesignerin. Die Kandidatin freut sich auf das Motto "Auf zur Fußball-WM – Finde das perfekte Outfit für eine Reise nach Rio de Janeiro" und möchte ihrer kreativen Ader freien Lauf lassen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer findet die Kandidatin "sehr süß" und würde sie sofort als Mode-Designerin bei sich einstellen. Die Kandidatin glaubt, durch ihren Beruf einen Vorteil zu haben, da sie weiß, wie man Mode gut kombiniert und Farben aufeinander abstimmt. Der besonders kritische Blick von Guido könnte sich in ihren Augen jedoch als Nachteil herausstellen. Guido ist da anderer Meinung und stellt fest, dass viele Kandidatinnen, die in der Modebranche tätig waren, den letzten Platz belegt haben. Er begründet dieses Phänomen mit der "Betriebsblindheit"!

Wie wird sich die Kandidatin an ihrem Shoppingtag anstellen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn