MO - FR I 16:00

Friederike und Jörg heiraten nach 35 Jahren

Friederike und Jörg heiraten nach 35 Jahren
Friederike und Jörg haben sich endlich wiedergefunden und wollen nun ihre Liebe besiegeln.

Friederike und Jörg: Heiratsantrag in Briefform

Bei Friederike (49) und Jörg (50) ist es eine Jugendliebe, denn mit 15 Jahren waren die beiden vier Jahre liiert, doch dann haben sie sich aus den Augen verloren. Vor dreieinhalb Jahren haben sie sich im Internet wiedergefunden, beim ersten Treffen war es um die Glasperlendreherin und den Außendienstler sofort geschehen.

- Anzeige -

Danach haben sie sich täglich Briefe geschrieben. Eines Tages erhielt Friederike einen Brief mit einem großen weißen Zettel, auf dem stand: „Willst Du mich heiraten?“ Sie antwortete ebenfalls mit einem weißen Zettel, auf den sie groß „JA“ schrieb.

Bei der Hochzeit wird Friederike ein langes, bordeauxrotes Kleid tragen. Die Trauzeugen werden ihre Kinder sein, bei Friederike die älteste Tochter und bei Jörg sein ältester Sohn. Als Budget hat das Paar 9000 Euro veranschlagt.

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund