Aktuell nicht im Programm

Friseurin sucht Szenewohnung!

Helga Püschel lässt sich die Haare schneiden

In Köln geht Maklerin Helga Püschel mit einer Friseurin auf Wohnungssuche und lässt sich, während der Besichtigung einer Szenewohunung, sogar die Haare schneiden.

- Anzeige -

Knallrote, lange Haare sind das Markenzeichen von Felicia Bonforte - und so extrovertiert und gestylt wie sie, soll auch ihre neue Wohnung sein. Auf der Suche nach einer Szenewohnung wird die Friseurin von ihrem guten Freund und Kollegen Björn Pfotenhauer begleitet. Die beiden haben versucht, in Thailand einen eigenen Friseursalon zu eröffnen – leider vergeblich. Seitdem hat Felicia keine Wohnung mehr und ist notgedrungen erst einmal bei Björn untergekommen. Dieser macht jedoch keinen großen Hehl daraus, dass er seine neue Mitbewohnerin so schnell wie möglich wieder los werden will. Ist Köln-Ehrenfeld das richtige Pflaster für die anspruchsvolle Friseurin? Oder passt eine Loftwohnung im belgischen Viertel eher zum Stil des frechen Rotschopfs?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen