MO - FR I 16:00

Froonck Matthée im exklusiven Interview

Der Wedding-Planner gibt Tipps für die perfekte Hochzeit

Deutschlands beliebtester Wedding-Planner Froonck Matthée plaudert bei "Guten Morgen Deutschland" über seine Erfahrungen, die er als Hochzeitsexperte gesammelt hat und gibt Tipps für die perfekte Traumhochzeit. Ob günstig, teuer oder zu zweit am Strand – der Experte kennt sich aus und weiß, wie die Hochzeit zum schönsten Tag im Leben wird.

- Anzeige -

Eins steht für Froonck fest: das Miteinander und gemeinsame Feiern sollte im Vordergrund jeder Hochzeit stehen. Deshalb rät der Wedding-Planner zukünftigen Brautpaaren, nicht an der Location zu sparen, denn die schafft einen feierlichen Rahmen und sorgt für eine angenehme Atmosphäre – schließlich sollen sich Brautpaar und Gäste am schönsten Tag im Leben wohlfühlen.

Je billiger die Hochzeit, desto stabiler die Ehe?

Der Wedding-Planner kann trotz jahrelanger Erfahrung keine Relation zwischen Hochzeits-Budget und Qualität einer Ehe herstellen: "Generell kann man das nicht sagen." Der Experte gibt somit Entwarnung an alle Brautpaare, die mit einem kleinen Budget eine Traumhochzeit feiern wollen. Schon mit geringem finanziellem Aufwand lässt sich mit Kerzen, Stoffen oder Lampions ein schönes Ambiente schaffen, so dass selbst aus einer Scheune auf dem Bauernhof noch eine Traum-Location werden kann.

Einmarsch in Wolfsburg
00:00 | 03:55

Bei Meggy und Alina fließen die Tränen

Einmarsch in Wolfsburg