MO - FR I 16:00

Froonck: "Meine Platz-1-Hochzeit diese Woche"

Der Sieg geht diese Woche nach Österreich
Der Sieg geht diese Woche nach Österreich Die Entscheidung steht fest 00:02:33
00:00 | 00:02:33

Die Bräute sind sich bei Gessica nicht so sicher wie Froonck

Es ist Zeit für das große Finale bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" und die Bräute dürfen erstmals die Bilder ihrer Hochzeit und die Bewertungen der Gastbräute sehen. Bei der Punktevergabe für Gessicas Hochzeit gehen die Meinungen weit auseinander.

- Anzeige -
4 Hochzeiten und eine Traumreise
Froonck sieht Gessicas Hochzeitsfeier vorne: "weil hier einfach das Meiste gestimmt hat." © VOX

Bei der dritten Hochzeit der Woche ist die Tanzfläche gut gefüllt und die Stimmung gut, doch davon bekommen die Gastbräute Melanie und Susann wenig mit, denn sie bleiben lieber auf der Terrasse. Das hält die beiden jedoch nicht davon ab, die Stimmung auf der Hochzeit zu kritisieren: "Gessica hat ja immer gesagt: 'Bei mir auf der Hochzeit da gibt es richtig Party, Party', aber irgendwie hat mir das gefehlt", kommentiert Melanie die ihrer Meinung nach fehlende Partystimmung.

Melanies Kritik stößt bei Braut Gessica auf Unverständnis: "Wie wollen die das beurteilen, wenn die nur auf der Terrasse sitzen?", beschwert sich Gessica und fügt hinzu: "Das nervt mich ja schon seit der ersten Hochzeit, dass Susann und Melanie eigentlich nur am Sitzen und am Rauchen waren."

Hochzeitsexperte Froonck hat einen professionellen Blick auf Gessicas Hochzeit und kommt zu einem anderen Schluss als Melanie und Susann: "Meine Platz-1-Hochzeit diese Woche – mit Abstand, muss ich sagen, weil hier einfach das Meiste gestimmt hat und weil ich hier die größten Emotionen gesehen habe."

Das sind die Mottos der Woche

Tanja und Michael: Klein aber fein

Susann und Robert: Blau-weiße Traumhochzeit

Gessica und Stephan: Du und ich für immer

Melanie und Andreas: Traumhochzeit im Rotkäppchenland

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck