MO - FR I 16:00

Froonck zeigt sein grünes Reich

Studiotour mit Froonck
Studiotour mit Froonck Froonck in der Green Box 00:02:06
00:00 | 00:02:06

Studiorundgang mit Froonck

Froonck ist Deutschlands beliebtester Wedding-Planner und bringt bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" täglich seine Erfahrungen zum Besten, die er als Hochzeitsexperte gesammelt hat. Ob günstig, teuer oder zu zweit am Strand – der Experte kennt sich aus und weiß, wie die Hochzeit zum schönsten Tag im Leben wird. Jetzt nimmt er uns mit auf eine Studiotour und zeigt uns seinen Arbeitsplatz.

- Anzeige -
Froonck zeigt sein grünes Reich

Die Tour beginnt in der Garderobe, in der Froonck aus einer beeindruckenden Anzahl von Jackets das richtige wählen kann. Gleich für 10 Sendungen hat er eine Auswahl, schließlich trägt er zu jeder Sendung ein individuelles Outfit. Dabei darf natürlich sein Markenzeichen, das Einstecktuch, auf keinen Fall fehlen.

Im Zentrum der Tour steht allerdings die Green Box, wo die eigentliche Aufzeichnung stattfindet. So kann der Experte seine gewohnt launigen Kommentare abgeben und hinterher in die Aufnahmen der jeweiligen Hochzeit kopiert werden. Aber seht selber ...

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start