Für Amos ist der Fitnesstest nicht sehr gut ausgefallen

Doch liegt Anni mit ihrer Vermutung wirklich richtig?

Anni Friesinger und ihr Kollege Michi besprechen gemeinsam die Ergebnisse des Fitnesstests. Am besten abgeschnitten hat Isaac. Das hatte Anni nicht erwartet. Sie war sich sicher, dass Leonard der Fitteste der Runde ist.

- Anzeige -

Anni ist ein wenig besorgt: „Ein bisschen abgefallen ist der Amos.“ Er habe eine schwächere Kondition als die anderen drei. „Ich glaube, er ist manchmal so übereifrig, dass er wenig Ruhe macht“, versucht die "Team Kenia"-Trainerin und Mentorin der Jungs das schlechte Ergebnis zu interpretieren.

Doch niemand weiß, dass es einen anderen Grund hat, dass Amos schwächer ist als die anderen im kenianischen Team. Und genau dieser Grund wird zu einer seiner größten Herausforderungen werden ...

"Wir möchten eine deutsche Freundin!"

Davon ahnen auch die vier Kenianer noch nichts, die während der Fitnesstestbesprechung versuchen, mit der örtlichen Damenwelt Kontakt aufzunehmen. „Wir möchten eine deutsche Freundin“, gesteht Sammy und erntet für diese Aussage eine ganze Menge Zuspruch seiner drei kenianischen Freunde. Leonard versucht daraufhin gleich sein Glück mit einigen zaghaften Flirtversuchen. Doch wirklich erfolgreich ist er damit nicht. Aber trotzdem bleibt er optimistisch: „Ich werde eine mit nach Kenia nehmen!“