MO - FR I 16:00

Für Annes Dorfhochzeit hagelt es Kritik

Wie kam Annes Hochzeit bei den anderen Bräuten an?

Anne machte als jüngste Braut den Anfang mit ihrer Dorfhochzeit. Schlicht, einfach und emotional sollte ihre Feier werden. Das besondere Highlight ihrer Hochzeit war, dass ihre gemeinsame Tochter Jouli getauft wurde.

- Anzeige -

Bei Anne und Ronny musste die ganze Familie mithelfen, denn alles sollte selbst gestaltet sein. "Das ist für mich das Wahre. Nichts ist gestellt", sagt Bräutigam Ronny.

Doch wie kam die Dorfhochzeit bei den Konkurrenz-Bräuten an? Sie alleine vergeben die Punkte und bestimmen damit, wer die Luxus-Flitterwochen gewinnt.

Für das Hochzeits-Essen hagelt es Kritik. "Man ist satt geworden", urteilt Carmen. Braut Marina war sogar vom Essen enttäuscht. Was sagt Lanna zum Essen und wieviele Punkte gibt es für Annes Hochzeit?

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen
00:00 | 04:37

Die Gastbräute fühlten sich nicht integriert

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen