MO - FR I 15:00

Für Guido ist das kein Brasilien-Look

Andrea auf dem Catwalk

Die erste Kandidatin Andrea war mit Shoppingbegleitung Gabi in Düsseldorf auf der Suche nach einem bunten WM-Look. Von dem Motto "Auf zur Fußball-WM – Finde das perfekte Outfit für eine Reise nach Rio de Janeiro" war Andrea auf Anhieb begeistert. Mit buntem Kleid, einer Sonnenbrille und zusammengesteckten Haaren präsentiert sie sich auf dem Catwalk.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer findet den Look nicht schlecht, aber kritisiert: "Du würdest doch niemals auf die Idee kommen, dass sie zur WM nach Rio den Janeiro fährt! Das ist auch Sommerparty in Mettmann!" Die Schuhe gefallen dem Star-Designer überhaupt nicht und das flippige Kleid verliert durch die Hochsteckfrisur an Modernität und Lockerheit. Nach Guidos Geschmack hätte der ganze Look viel wilder sein müssen, denn schließlich geht es in die heißeste Stadt Brasiliens.

Wie wird Guido Andrea am Ende der Woche bewerten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn