MO - FR I 19:00

Für Hobbyköchin Anja wird ein Traum wahr

Der größte "Das perfekte Dinner"-Fan darf endlich selber kochen

Die von der Konkurrenz liebevoll als „Knutschkugel“ bezeichnete Hobbyköchin Anja outet sich als größter „Das perfekte Dinner“-Fan Deutschlands. Deshalb traut ihr die Konkurrenz auch kulinarisch einiges zu und hofft auf den „Seltenheitsfaktor“, der ihr Menü zum perfekten Dinner machen könnte. Anja kann es indessen immer noch nicht fassen, dass sie tatsächlich bei ihrer Lieblingssendung mitmachen darf, worüber besonders Alex höchst erfreut ist: „Jeder von uns wäre ersetzbar, aber Anja – nein!“ Es scheint fast, als hätte der Single ein neues Objekt der Begierde gefunden, denn Alex erklärt, dass er „menschlich“ in Anja verliebt ist und sie einfach „geil“ findet. Nur der kritische Jens trübt die Stimmung, denn für ihn ist die lebenslustige Hobbyköchin zwar ein „Pfundskerl“, er fürchtet aber, dass Anja bei der Zubereitung Fehler machen könnte.

- Anzeige -
Für Hobbyköchin Anja wird ein Traum wahr

Ob für Anja ihr Traum vom perfekten Dinner Wirklichkeit wird?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger