MO - FR I 15:00

Für "Shopping Queen"-Kandidatin Sandra gibt es eine schöne Bescherung

Eine Kandidatin wird "Shopping Queen" von Köln ...
Eine Kandidatin wird "Shopping Queen" von Köln ... Doch eine andere Kandidatin bekommt nur 3 Punkte von Guido! 00:10:37
00:00 | 00:10:37

Guido Maria Kretschmer kürt die "Shopping Queen" von Köln

Die Feiertage rücken immer näher und auch bei "Shopping Queen" wird es Zeit für das große Finale. Doch welche Kandidatin hat diese Woche den besten Look zum Motto "Schöne Bescherung – Finde das perfekte Outfit für Heiligabend mit der Familie" kreiert und wird in Berlin von Star-Designer Guido Maria Kretschmer zur neuen "Shopping Queen" gekürt?

- Anzeige -

Am ersten Tag verbreitete Kandidatin Susen weihnachtliche Stimmung auf dem Catwalk. Die Kandidatin sieht im hautengen Stiftrock zwar hinreißend aus, kann aber ansonsten nur wenig punkten und erhält insgesamt 7 Punkte von Guido Maria Kretschmer.

Sonja legte sich am zweiten Tag schwer ins Zeug, um an Heiligabend zu überzeugen, stieß aber bei ihrem Einkauf mit ihrer großen Größe auf schier unüberwindbare Hindernisse und bekommt für ihren Look, der auf schwierigen Voraussetzungen beruht, 6 Punkte.

Kandidatin Maria ließ am dritten Tag die Weihnachtsglocken läuten und bracht ihre "ganz eigene Welt" und eine "mega Figur" mit, enttäuschte allerdings die Erwartungen von Guido Maria Kretschmer und erhält deshalb 6 Punkte.

Am vierten Tag bewies Kandidatin Sandra wie sexy ein besinnliches Weihnachtsfest sein kann und heizte dem Designer mit ihrem "schönen Kleid" mächtig ein. Nur für die Schuhe und Strumpfhose muss Kretschmer jeweils ein Pünktchen abziehen und somit landet Sandra bei 8 Punkten.

Kandidatin Heike rockte am letzten Tag den Laufsteg mit ihren blauen Haaren und einem unkonventionellen Kleid, das allerdings ihre weiblichen Rundungen unvorteilhaft präsentierte, statt kaschierte und daher gibt es nur 3 Punkte vom Designer.

Auch wenn alle fünf Kandidatinnen dieses Weihnachtsfest nur den Wunsch haben "Shopping Queen" zu werden, so geht nur für eine von ihnen der Traum in Erfüllung. Sandra wurde diese Woche schon von der Konkurrenz an die Spitze katapultiert und auch die Punkte von Guido Maria Kretschmer sprechen eine eindeutige Sprache und so erlebt Sandra eine schöne Bescherung und wird vom Star-Designer zur "Shopping Queen" gekürt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"