Für zwei Kandidatinnen ist bald Schluss

Wer schlecht tanzt, der fliegt!

Die "Katze sucht Katze"-Kandidatinnen müssen ihre erste Aufgabe lösen: eine anspruchsvolle Choreografie einstudieren und ihre frisch gelernten Moves ein paar Stunden später vor der Jury performen. Eine Herausforderung, die auch Daniela Katzenberger schon gemeistert hat: Vor einem Jahr ist sie bei "The Dome" aufgetreten, der größten Musikshow Deutschlands.

Der Coach war damals - und ist es auch heute noch - Choreograf Markus Schoeffl. Schnell stellt sich heraus, dass einige Mädchen Probleme mit dem Tanzen haben. Wie lautet das Urteil der Jury, in der auch Daniela Katzenberger und Fernsehproduzent Bernd Schumacher sitzen? Gleich zwei Kandidatinnen fliegen raus und haben keine Chance mehr, die "neue Katze" zu werden.

Wer schlecht tanzt, der fliegt!
Wer schlecht tanzt, der fliegt! 00:09:13
00:00 | 00:09:13