SONNTAGS I 17:00

Fußballprofis in der Automobilbranche

Diese Fußballprofis sind auch in der Autobranche tätig
Diese Fußballprofis sind auch in der Autobranche tätig 00:05:24
00:00 | 00:05:24

Nigel De Jong und Martin Stranzl als Autoverkäufer

Zwei Fußballprofis, zwei Autofanatiker und zwei unterschiedliche Geschäftsmodelle: Nigel de Jong vom AC Mailand und Martin Stranzl, Abwehrchef von Borussia Mönchengladbach, geben auf dem Platz alles. Aber auch abseits des Platzes teilen sie eine Leidenschaft: Beide sind in die Automobilbranche eingestiegen. Als zweites Standbein und für ihr Leben nach der Fußballkarriere. "auto mobil" hat die beiden getroffen und mit Ihnen über ihre zweite Leidenschaft gesprochen.

- Anzeige -
Martin Stranzl: Zweite Karriere in der Autombilbranche
Martin Stranzl: Zweite Karriere in der Autombilbranche

Nigel De Jong verkauft mit seiner Firma "Continental Cars" Autos an Podolski, Özil und Co. Martin Stranzl fährt eine ganz andere Schiene: Er ist Purist und setzt auf Fahrdynamik und Leichtbau. Mit seiner Automobilmanufaktur "automotive 2.0" möchte er jeden automobilen Wunsch ermöglichen.