Game of Chefs: Alexander Hoppes Schwester Patricia glaubt fest an ihren Bruder

Die Schwester von Alexander Hoppe ist siegessicher
Die Schwester von Alexander Hoppe ist siegessicher Game of Chefs: Backstage-Clip 00:00:51
00:00 | 00:00:51

Alexander Hoppes Schwester: "Sei du selbst, dann rockst du das Ding"

Im vierten Wettbewerb von "Game of Chefs" sitzen die Familien und Freunde der Kandidaten in der Jury – sehr zur Überraschung der Kochtalente. Besonders für "Game of Chefs"-Kandidat Alexander Hoppe ist der "Schock" groß, wie seine Schwester Patricia Hoppe im exklusiven Backstage-Interview verrät.

- Anzeige -

Die Schwester von Alexander Hoppe ist zum Familienwiedersehen bei "Game of Chefs" angereist und war sich schon vorher sicher: Der Koch wird überrascht sein, sie zu sehen. Das war der Kandidat aus Team Grau von Christian Jürgens auch. Allerdings war er mit den Gedanken erstmal ganz woanders: "Wir haben ja verloren gehabt und dann ist man sowieso erstmal enttäuscht", gesteht Alexander Hoppe. "Man ist ja nicht zum Spaß hier und will auch gewinnen. Aber natürlich habe ich mich gefreut. Mega gefreut." Seine Schwester Patricia ist sich aber sicher: "Sei du selbst, dann rockst du das Ding!"

Ob Alexander Hoppe bei "Game of Chefs" tatsächlich "rocken" kann, sehen Sie immer dienstags, um 20:15 Uhr bei VOX.