Game of Chefs: Für Josef Nentwig geht es mit zwei Messern in die Auswahl

Josef Nentwig ist schon "ein Profi"
Josef Nentwig ist schon "ein Profi" Game of Chefs: IHN sehen Sie exklusiv hier 00:05:43
00:00 | 00:05:43

"Game of Chefs"-Juror Christian Lohse: "Das ist ein Profi"

Bei "Game of Chefs" möchte Josef Nentwig ganz weit kommen und gibt sich entsprechend selbstbewusst: "Ich habe eigentlich keine Schwächen." Die drei Sterneköche Christian Jürgens, Christian Lohse und Holger Bodendorf möchte er mit einem Schokoladenküchlein an Mango und Schoko-Schaum überzeugen. Seinen Bewerbungsauftritt sehen Sie im exklusiven Video.

- Anzeige -

Die Mischung aus "Stress und Vollgas" scheint "Game of Chefs"-Kandidat Josef Nentwig gut zu meistern und freut sich auf die Bewertung der Chefs: "Ich wollte Leuten, die mehrere Sterne haben, schon immer mal zeigen, was ich kann." Christian Lohse, Holger Bodendorf und Christian Jürgens sind sich schnell einig: "Das ist ein Profi." "Game of Chefs"-Juror Christian Lohse findet den Teller aber dennoch "langweilig". Trotzdem kann sich der selbstbewusste Kandidat freuen: Mit zwei Messern geht es für Josef Nentwig in die Auswahl von "Game of Chefs".