Gastschwester Heidi erwärmt die Herzen der Kenianer

"Ich denke, wir wären ein gutes Paar."

Als Leonard und Amos am Abend nach Hause kommen, erwartet sie eine schöne Überraschung: Ihre Gastschwester Heidi ist zu Besuch. Die beiden haben die Tochter ihrer Gasteltern zwar noch nie zuvor gesehen, sind jedoch sofort von ihrer freundlichen Art und ihrem hübschen Aussehen begeistert.

- Anzeige -

Heidi kocht für die Kenianer, und das Eis ist schnell gebrochen. Die sympathische Blondine erzählt den beiden, dass sie drei Jahre in Südafrika gelebt habe. Die Kenianer hören ihrer Gastschwester interessiert zu.

Als sie sich nach dem Essen von den beiden verabschiedet, ist deutlich zu sehen, dass Heidi die Herzen der Kenianer erwärmt hat. Die beiden Männer tauschen sich sofort über die hübsche Gastschwester aus. Leonard kommt schließlich zu dem Fazit: „Ich denke, wir wären ein gutes Paar.“