SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Geht der Rosenkrieg zwischen Jens und Jenny jetzt richtig los?

Rosenkrieg zwischen Jens und Jenny
Rosenkrieg zwischen Jens und Jenny 00:01:40
00:00 | 00:01:40

Die Mallorca-Auswanderer zoffen sich ums Geld

Es ist aus! Jens und Jenny sind kein Paar mehr. Der Traum, sich auf der Sonneninsel Mallorca eine gemeinsame Zukunft aufzubauen, ist für das beliebte Auswandererpärchen geplatzt. Finanzielle Sorgen, Krankheiten, der Druck im Ausland – das alles war für die Beziehung von Jens und Jenny einfach zu viel.

- Anzeige -

Nun startet jeder für sich in die neue Saison auf der Baleareninsel. Die Sorgen und Ängste aber sind nicht weniger geworden – im Gegenteil: Jens hat immer noch keine endgültige Diagnose; beim 44-Jährigen wurde vor ein paar Wochen ein Knoten in der Lunge entdeckt. Ein Termin im Krankenhaus soll endlich Klarheit bringen. Jenny begleitet ihren Ex aus alter Verbundenheit. Doch beim Wiedersehen kommt es zum Krach zwischen den beiden. Es geht um die Modeboutique und die Frage: Wer schuldet wem wie viel Geld?

Jens ertränkt seinen Kummer am Ballermann und lernt kurz nach der Trennung von Jenny eine neue Frau kennen: Nadine, 28 Jahre alt, BWL-Studentin aus Frankfurt am Main. Mit ihr will sich der Auswanderer ein neues Leben auf Mallorca aufbauen. Obwohl sie sich nur ein paar Wochen kennen, ist Nadine bereit, für Jens ihr Leben in Deutschland aufzugeben. Doch der erste Krach ist nicht weit, und Nadine stellt alles in Frage. Soll sie wirklich auswandern, alles aufgeben, für eine unsichere Zukunft auf Mallorca?

Und Jenny? Die 28-Jährige steht vor ihrer größten Bewährungsprobe seit der Auswanderung vor drei Jahren: Sie muss sich allein um den dreijährigen Leon kümmern und gleichzeitig die Modeboutique zum Laufen bringen.

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug