Genevieve Cortese

Wildfire Genevieve Cortese
Genevieve Cortese in Wildfire

Genevieve Cortese alias Kris Furillo

Die toughe Einzelgängerin Kris Furillo bekommt nach einer abgesessenen Jugendstrafe eine zweite Chance. Dank ihrer Liebe zu Pferden und ihrem Reittalent erhält sie einen Job auf der Raintree Pferderanch der Familie Ritter.

- Anzeige -

Doch nicht nur die Arbeit mit den Pferden lässt ihr Herz höher schlagen, sondern auch Matt. Dessen Ex-Freundin Danielle ist sie allerdings ein Dorn im Auge und Danielles Bruder Junior buhlt um Kris' Aufmerksamkeit.

Genevieve Cortese studierte an der renommierten Tisch School of the Arts der New York University. Sie begann ihre Karriere als Theaterschauspielerin und spielte unter anderem in Inszenierungen von "Ein Mittsommernachtstraum" und "Einer flog über das Kuckucksnest". Genevieve gab in der Rolle der Kris Furillo ihr Fernsehdebüt. Seitdem war sie auch in Serien wie "Supernatural" und "FlashForward" zu sehen.