Aktuell nicht im Programm

Georgina Bülowius sucht sich einen Kellner aus

Perfektes Promi Dinner in Kalle Schwensens Verlies

Kalle Schwensens empfängt seine Gäste im sogenannten Verlies zum perfekten Promi Dinner. Highlight des Abends ist, dass jeder sich einen persönlichen Kellner, der halbnackt ist, aussuchen darf. Georgina Bülowius findet die Idee super - sie hat es auf einen knackigen Burschen abgesehen: "Ich finde es cool, wenn man seinen privaten Kellner hat", lobt sie Kalles Idee.

- Anzeige -

Simon Desue findet es da schon schwieriger, eine Entscheidung zu treffen. "Es ist schwer, sich zu entscheiden. Denn beide Damen waren recht angenehm", gesteht er. Nur Kathy Weber ist es suspekt, sich von einem halbnackten Kellner bedienen zu lassen.

Weniger Probleme hat da Georgina. Freudig erregt stürmt sie auf "ihren" Kellner zu, befreit ihn aus seinem Käfig und fragt direkt: "Wie alt bist du." Die Antwort ist für einen Sklaven ungewohnt frech: "Ich bin alt genug." Na, dann kann es ja ein freudiger Abend für Georgina werden ...

Ein echt zwanghaftes Dinner
00:00 | 09:15

Hanka glaubt Marc kein Wort

Ein echt zwanghaftes Dinner