Gesangstest bei Daniela Katzenbergers Casting

Goldkehlchen oder Nebelkrähe?

Wer wird die "neue Katze"? Daniela Katzenbergers Castingaktion und startet eine Karriere als Dokusoap-Star? Die Kandidatinnen müssen jede Woche Aufgaben bewältigen, die auch Daniela schon erfolgreich gemeistert hat.

Die Mädchen sollen einen Song performen - und das ohne eine einzige Stunde Gesangsunterricht. Auch Daniela Katzenberger wurde letztes Jahr ins kalte Wasser geworfen: Eine Plattenfirma hatte sie in ihrer Sendung trällern gehört, ein paar Tage später kam der Plattenvertrag, dann die erste Single. "Nothing's gonna stop me now" stieg in den deutschen Charts in die Top 20 ein. Jetzt müssen die Kandidatinnen beweisen, dass sie genauso viel Mut haben - außer Elvira hat keines der Mädchen je öffentlich gesungen...

Gesangstest beim Casting: Goldkehlchen oder Nebelkrähe?
Gesangstest beim Casting: Goldkehlchen oder Nebelkrähe? 00:02:43
00:00 | 00:02:43