Dienstags I 20:15

Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?: Die besten Sprüche von Guido Maria Kretschmer aus Folge 2

Guido Maria Kretschmer: "Florian macht glücklich, aber nicht schwanger"

Guido Maria Kretschmer sprachlos? Das kommt selten vor. Auch bei 'Geschickt eingefädelt' hat er immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Doch als in der zweiten Folge der VOX-Nähshow auf einmal Florian seine eigentlich Konkurrentin Ines von hinten betatscht, ist auch der Juror sprachlos. Schnell aber erkennt er: Florian will Ines Unterrock nur als Vorlage für sein Design nutzen.

- Anzeige -
'Geschickt eingefädelt'-Gastgeber Guido Maria Kretschmer ist immer für einen lustigen Spruch zu haben.
Guido Maria Kretschmer ist immer für einen lustigen Spruch zu haben.

"Das ist nichts, wonach es aussieht", erklärt Guido Maria Kretschmer den anderen Kandidaten. "Florian ist der einzige Junge, der Ines von hinten an den Rock gehen darf, ohne dass sie sich dabei umdreht. Denn Florian macht glücklich, aber nicht schwanger - auch textil gesehen."

Auch über seine Mitjurorin Inge Szoltysik-Sparrer kann er lachen – oder besser gesagt über den Spitznamen, den die anderen Kandidaten der strengen Jurorin gegeben haben. "Pingel-Inge, das finde wunderschön. Denn das passt ein bisschen, sie ist ein bisschen pingelig. Und unsere Inge meint es auch nicht böse, sie ist eben genau." Auch Guido Maria Kretschmer meint es nicht böse, wenn er den ein oder anderen Spruch loslässt. Wovor er allerdings Angst hat, zeigt das Video!

Heidi muss das Nähatelier verlassen
00:00 | 02:22

Anika näht ihr erstes Meisterstück der Woche

Heidi muss das Nähatelier verlassen