Dienstags I 20:15

Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?: Guido Maria Kretschmer denkt über Menstruation nach

Guido Maria Kretschmer: Seine besten Sprüche aus Folge 3

Wenn es seinen Kandidatinnen schlecht geht, macht sich auch Guido Maria Kretschmer so seine Gedanken. Denn er ist nicht nur Star-Designer, sondern auch eine Art Frauenversteher, der sich gerne Zeit nimmt für die Sorgen und Nöte der Hobbynäher bei 'Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?'. In der dritten Folge beansprucht besonders Meike seine Aufmerksamkeit. Denn sie kommt mit der Aufgabe, eine Jogginhose zu nähen, überhaupt nicht zurecht – auch nicht, nachdem Guido ihr gut zugeredet hat.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer ist bekannt für seine lockeren Sprüche.
Guido Maria Kretschmer ist bekannt für seine lockeren Sprüche.

"Vielleicht bekommt sie auch ihre Tage, ich weiß es ja auch nicht. Ich glaube wirklich, sie ist prämenstrual", mutmaßt Guido Maria Kretschmer augenzwinkernd. Dann aber eilt er Meike noch zur Hilfe, denn er hat eine besondere Idee: "Näh doch einen Flamingo drauf", meint er mit den Hinweis darauf, dass dann auch die strenge Jurorin Inge Szoltysik-Sparrer die kleinen Fehler nicht mehr sieht. "Also, wenn du mich glücklich machen willst, nimmst du einen Flamingo."

Als auch noch 'Geschickt eingefädelt'-Kandidat Florian mit Problemen kämpft, scheint Guido die Lösung schnell gefunden zu haben: "Du brauchst vielleicht auch einen Flamingo!" Welche lustigen Sprüche Star-Designer noch parat hat und wovor er Angst bekommt, zeigt das Video!

Die besten drei Kandidaten kämpfen um den Titel
00:00 | 00:25

Das große Finale steht bevor

Die besten drei Kandidaten kämpfen um den Titel