Aktuell nicht im Programm

Geschickt eingefädelt

 

Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?: Guido Maria Kretschmer freut sich über die Garnspule

Das Making-of im Video: So kam die Spule nach Berlin

Guido Maria Kretschmer ist schon voller Vorfreude: Am 03. November startet um 20.15 Uhr sein neues Baby bei VOX. In der Nähshow 'Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?' sucht der Star-Designer Deutschlands talentiertesten Hobbynäher. Extra für seine neue Show wurde in Berlin eine riesige Garn-Spule aufgestellt. In mühevoller Kleinarbeit ist die Säule in der Schloßstraße in Berlin umgewandelt worden – wenn das mal nicht geschickt eingefädelt ist.

Guido Maria Kretschmer freut sich über die Garnspule
Guido Maria Kretschmer ist ganz begeistert von der Garn-Spule.

Auch Guido Maria Kretschmer ist ganz begeistert von dem Hingucker für seine Show 'Geschickt eingefädelt' und hat der Säule direkt einen Besuch abgestattet: "Auf meinem Nach-Hause-Weg bin ich noch schnell zu unserer riesigen Garnspule gefahren. Ich freue mich so sehr auf das neue Programm", schreibt der Star-Designer auf seiner Facebook-Seite.

Wie die riesengroße, mintfarbene Garn-Säule in der Berliner Schloßstraße entstanden ist, zeigt das Making-of-Video – und am 03. November 2015 geht es um 20.15 Uhr bei VOX endlich los mit 'Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?'.

Anika gewinnt die 2. Staffel "Geschickt eingefädelt"

"Mir fehlen die Worte"

Anika gewinnt die 2. Staffel "Geschickt eingefädelt"