Dienstags I 20:15

Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?: Im Finale sind die Nerven zum Zerreißen gespannt

Tobias: "Ich fühle mich heute unschlagbar"

"Es ist soweit. Heute ist der Tag der Entscheidung!" Als Guido Maria Kretschmer die Kandidaten im Atelier begrüßt, ist die Aufregung groß. Denn es sind nicht mehr nur Ella, Celine und Tobias im Rennen – die drei sind auch die letzten verbliebenen Hobbynäher, die im großen Finale um den Titel kämpfen. Sie alle wollen 'Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?' gewinnen und bei den letzten Aufgaben alles geben.

- Anzeige -
Tobis geht hochmotiviert in das Finale des VOX-Nähwettbewerbs.
Tobis geht hochmotiviert in das Finale des VOX-Nähwettbewerbs.

Ella, Celine und Tobias kämpfen nicht nur um den Sieg im großen Finale, sondern damit verbunden auch um eine unvergessliche Reise in die Modemetropole Paris, inklusive Gastaufenthalt an der berühmten und exklusiven Modeschule 'École de la chambre syndicale de la couture parisienne'. Guido Maria Kretschmer weiß: "Unsere Kandidaten haben geschwitzt und sich die Finger wund genäht."

Noch drei Kandidaten sind im Rennen, aber nur einer kann es werden. Und besonders Tobias ist hochmotiviert, gegenüber seiner weiblichen Konkurrenz alles zu geben: "Ich fühle mich heute unschlagbar." Doch auch bei ihm sind dann die Nerven bis zum Zerreißen angespannt. Wer wird gewinnen? Das gibt es bei 'Geschickt eingefädelt' am 8. Dezember um 20.15 Uhr auf VOX zu sehen.

Die besten drei Kandidaten kämpfen um den Titel
00:00 | 00:25

Das große Finale steht bevor

Die besten drei Kandidaten kämpfen um den Titel