Dienstags I 20:15

Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?: In Woche vier geht's um die Königsdisziplin

Steckt 'Geschickt eingefädelt'-Kandidatin Meike in der Klemme?

In Woche vier geht es um die Königsdisziplin: Die 'Geschickt eingefädelt'-Kandidaten müssen etwas maßschneidern. An einem Modell müssen die sechs verbliebenen Kandidaten etwas maßanfertigen – denn nachdem in der vergangenen Woche keiner der Hobbynäher das Atelier verlassen musste, können noch einmal alle zeigen, was in ihnen steckt. Doch das hört sich leichter an, als es ist...

- Anzeige -
'Geschickt eingefädelt'-Kandidatin Celine muss viele Änderungen vornehmen
Celine muss viele Änderungen bei der Maßschneiderei vornehmen.

Celine hat mit ihrem Model zu kämpfen – beziehungsweise mit deren Größe: "Sie ist sehr groß. Das heißt, ich muss viele Änderungen am Schnitt machen!" Wird die Studentin rechtzeitig fertig mit ihrem Outfit?

Buchautorin Meike dagegen kämpft mit ganz anderen Problemen: "Oh nein, ich habe den BH zerschnitten", ruft sie ganz plötzlich. Ist die Aufgabe für sie jetzt gelaufen? Als Celine sie trösten will, wehrt Meike sie ab: "Nicht anfassen." Kann Meike ihren Entwurf noch retten? Und wer näht sich eine Runde weiter? Das gibt es bei 'Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?' am 24. November um 20.15 Uhr bei VOX zu sehen.

Die besten drei Kandidaten kämpfen um den Titel
00:00 | 00:25

Das große Finale steht bevor

Die besten drei Kandidaten kämpfen um den Titel