Dienstags I 20:15

Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?: Kandidat Florian Lange

"Geschickt eingefädelt"-Kandidat Florian Lange
Florian Lange will zeigen, dass er mehr ist als der Junge aus der Kleinstadt. © Andreas Friese

Das ist Kandidat Florian Lange

Der 24-jährige Florian Lange, Kandidat bei 'Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?', kommt aus Brandenburg an der Havel, hat seine Lehre als Restaurantfachmann abgebrochen und gründete eine Tanzgruppe.

- Anzeige -

Er ist ein Bühnentalent und macht Auftritte bei einer Schlagerrevue als Mireille Mathieu oder Andrea Berg. Der lustige Single näht seit vier Jahren fast täglich, am liebsten Vintage-Damenkleider sowie Kostüme der 50er und 60er Jahre. Er will der Welt beweisen, dass er mehr ist, als nur der Junge aus der Kleinstadt.

Heidi muss das Nähatelier verlassen
00:00 | 02:22

Anika näht ihr erstes Meisterstück der Woche

Heidi muss das Nähatelier verlassen