Aktuell nicht im Programm

Geschickt eingefädelt

 

Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?: Kandidat Florian Lange

"Geschickt eingefädelt"-Kandidat Florian Lange
Florian Lange will zeigen, dass er mehr ist als der Junge aus der Kleinstadt. © Andreas Friese

Das ist Kandidat Florian Lange

Der 24-jährige Florian Lange, Kandidat bei 'Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?', kommt aus Brandenburg an der Havel, hat seine Lehre als Restaurantfachmann abgebrochen und gründete eine Tanzgruppe.

Er ist ein Bühnentalent und macht Auftritte bei einer Schlagerrevue als Mireille Mathieu oder Andrea Berg. Der lustige Single näht seit vier Jahren fast täglich, am liebsten Vintage-Damenkleider sowie Kostüme der 50er und 60er Jahre. Er will der Welt beweisen, dass er mehr ist, als nur der Junge aus der Kleinstadt.

Anika gewinnt die 2. Staffel "Geschickt eingefädelt"

"Mir fehlen die Worte"

Anika gewinnt die 2. Staffel "Geschickt eingefädelt"