Dienstags I 20:15

Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?: Kandidat Frank Brügers

"Geschickt eingefädelt"-Kandidat Frank Brügers
Frank Brügers näht am liebsten historische Kleidungsstücke im Tudor-Stil © Andreas Friese

Das ist Kandidat Frank Brügers

Frank Brügers, am 14.6.1974 in Namibia geboren, ist Gruppenmanager bei einer Unternehmensberatung. Er lebte lange Zeit in Namibia, wo seine Mutter u.a. einen Stoffladen besaß. Seit zwölf Jahren ist er wieder in Deutschland und hat seitdem an vielen Orten gearbeitet. Er leitete drei Jahre lang ein Hotel, hat das Kochen gelernt und war zwei Jahre Imker.

- Anzeige -

Der charmante Single ist sehr begeisterungsfähig, liebt das Tanzen, das Paintballspielen und alte Motorräder. Der 41-Jährige näht seit mehr als 30 Jahren, am liebsten historische Kleidungsstücke ab dem 15. Jahrhundert bis Anfang des 19. Jahrhunderts im Tudor-Stil mit Stickereien.

Bei 'Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?' kam Frank nur zwei Runden weit. Er schied in der zweiten Woche in Nähwettbewerb aus.

Die besten drei Kandidaten kämpfen um den Titel
00:00 | 00:25

Das große Finale steht bevor

Die besten drei Kandidaten kämpfen um den Titel