MO - FR I 16:00

Gessica und Stephan: "Du und ich für immer"

Pure Romantik bei Gessica und Stephan
Pure Romantik bei Gessica und Stephan So viel Liebe bei Hochzeit Nr.: 3 00:02:09
00:00 | 00:02:09

Das Brautpaar verspricht sich die ewige Liebe

Die dritte Hochzeit der Woche wird von Gessica und Stephan unter dem Motto "Du und ich für immer" gefeiert. Und so schwört sich das Brautpaar mit einem persönlichen Eheversprechen die ewige Liebe.

- Anzeige -
4 Hochzeiten und eine Traumreise
Das Eheversprechen von Gessica und Stephan sprüht vor Liebe und Romantik. © VOX

Die Trauzeremonie wird mit der Ringübergabe durch den goldig-süßen Ringträger Noah eingeleitet, der für den ersten Herzschmerz-Moment sorgt. Die Taschentücher für die Freudentränen werden aber auch während des Eheversprechens strapaziert, denn Bräutigam Stephan lässt seinen Worten und Emotionen freien Lauf: "Gessica, ich werde dich lieben und ich werde dir treu sein bis mein Leben endet", verspricht Stephan seiner haltlos schluchzenden Frau.

"Frei gesprochen, ohne abzulesen, sehr natürlich, sehr persönlich – besser kann man es nicht machen", lautet das Urteil von Hochzeitsexperte Froonck zu der emotionalen Trauzeremonie und Gastbraut Tanja schließt sich an: "Jeder hat geweint, die Gessica auch und ich kann keinen weinen sehen", spricht die Konkurrentin und vergießt gleich selbst noch ein paar Tränen der Rührung.

"Man hat doch gesehen, dass sich die beiden ganz doll lieben und dass sie das Richtige getan haben", beschreibt Gastbraut Susann die romantische Atmosphäre während der Trauung.

Auf all die vergossenen Freudentränen folgt dann auch der Jubel, denn das Brautpaar lässt sich am Ende der Trauung von seinen Gästen feiern und beglückwünschen.

Das sind die Mottos der Woche

Tanja und Michael: Klein aber fein

Susann und Robert: Blau-weiße Traumhochzeit

Gessica und Stephan: Du und ich für immer

Melanie und Andreas: Traumhochzeit im Rotkäppchenland

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck