Aktuell nicht im Programm

Ghanem Ghezal trifft einen Fußballprofi

Makler kickt mit Christian Fuchs von Mainz 05

Christopher Kelemen sucht eine Wohnung. Er ist Fotograf von Christian Fuchs und außerdem sein Kumpel. Auch Ghanem Ghezal ist mit dem Fußballprofi befreundet. Also bringt der Spieler von Mainz 05 Makler und Kunden einfach zusammen.

Der österreichische Fotograf Christopher Kelemen sucht im Einzugsgebiet Wiesbaden/Frankfurt eine Zweitwohnung zur Miete, da er häufig in dem angesagten Maingebiet Aufträge hat. Sein Kumpel Christian Fuchs, Fußballprofi bei Mainz 05, ist mit Makler Ghanem Ghezal befreundet und stellt den Kontakt zwischen beiden her – und zwar standesgemäß im Stadion von Mainz 05. Auf dem Papier und von den Eckdaten her, ist das zwar ein leichter Auftrag für den Immobilienprofi Ghanem Ghezal, aber er wittert einen viel größeren Auftrag: Der Fotograf sollte am besten ganz nach Deutschland ziehen, denn dann würde Ghanem Ghezal ihm den Kauf einer Wohnung schmackhaft machen und eine viel höhere Provision kassieren. Wird sich Christopher Kelemen von dem Makler beeinflussen lassen und sich für immer in Deutschland niederlassen?

Ghanem Ghezal kickt mit Christian Fuchs im Stadion von Mainz 05
Ghanem Ghezal kickt mit Christian Fuchs im Stadion von Mainz 05 00:02:46
00:00 | 00:02:46
Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen