Aktuell nicht im Programm

Ghanem Ghezal trifft seine Ex-Freundin

Ghanem Ghezal trifft unverhofft eine Ex-Freundin
Ghanem Ghezal trifft unverhofft eine Ex-Freundin 00:03:54
00:00 | 00:03:54

Ein unverhofftes Wiedersehen mit dem Makler

Makler Ghanem Ghezal holen bei mieten, kaufen, wohnen alte Liebschaften ein. Die aktuelle Kundin kommt ihm direkt bekannt vor und es stellt sich heraus, dass er mal mit ihr zusammen war. Auch die Ex-Freundin selbst schlittert unvorbereitet in diese Situation, weil ihr Mann den Termin vereinbart hat.

- Anzeige -

Ghanem Ghezals Jugendliebe Tanya Burgmann ist auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Frankfurt am Main für sich - und ihren Mann. Die Besichtigung mit seiner Ex-Freudin ist Ghanem Ghezal sichtlich unangenehm, zumal die beiden vor 19 Jahren nicht wirklich als Freunde auseinander gegangen sind. Seine Idee: Seine Schwester Aida Ghezal soll für ihn einspringen und den Auftrag zu Ende bringen. Doch die Schwester streikt. Der Makler sieht nur noch eine Möglichkeit: Augen zu und durch!

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen