Aktuell nicht im Programm

Ghanem Ghezals extrem pingeliger Kunde

Die Immobilie ist frisch renoviert …

Der Makler hat es nicht leicht: Sein pingeliger Kunde hängt sich an Ritzen im Parkettboden auf und sieht darin ein Zuhause für Würmer und Schimmelkulturen. Dabei ist die von Ghanem Ghezal präsentierte Immobilie ausgesprochen gepflegt und vor allem frisch renoviert.

Nach 20 Jahren Ehe ist Ingo Adler vor einem halben Jahr von seiner Frau verlassen worden. Bislang lebt er im Haus seiner verwitweten Mutter, doch jetzt ist es an der Zeit, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Makler Ghanem Ghezal bietet ihm eine schöne Wohnung an und wird bei der Besichtigung jedoch mit Ingos Nörgelei und übertriebenen Bedenken fast in den Wahnsinn getrieben. Kann Makler Ghanem Ghezal den überkritischen Kunden von einer Immobilie überzeugen?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen