MO - FR I 19:00

Gibt der Gasherd ausgerechnet heute den Geist auf?

Bei Susannes Vorbereitungen läuft nicht alles rund

Diese Woche findet "Das perfekte Dinner" im Freien statt. Die fünf Hobbyköche wollen ihre Gäste "Unter freiem Himmel" kulinarisch verwöhnen. Susanne ist Kandidatin Nr. 2 und beruflich als Lehrerin tätig. Zusammen mit ihrem Mann und drei Kindern hat sie sich ein echtes Gartenparadies für Groß und Klein geschaffen.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Kandidatin Susanne

Doch die tollste Outdoor-Küche bringt nichts, wenn die Geräte nicht funktionieren. Beim Versuch den Gasherd anzudrehen, scheitert Susanne kläglich: "Ich bringe meinen Mann um! Die Flamme geht nicht an!" Droht das "Perfekte Dinner" nun zu scheitern? Natürlich nicht, denn "selbst ist die Frau" und Susanne bringt den Gasherd einfach auf die altmodische Art mit Streichhölzern zum Brennen.

Dann scheint dem gelungenen Abend ja nichts mehr im Weg zu stehen, oder?

Michael hat Probleme mit Janas Dessert
00:00 | 01:31

Karamellwodka-Bonbon?

Michael hat Probleme mit Janas Dessert