Gilmore Girls Episodenguide

Gilmore Girls Episodenguide

3/I Familie mit Handicap

Weil Rory in Chilton eine Sportart wählen muss, besteht Emily darauf, dass sie mit ihrem Großvater in den Country Club geht, um die Grundlagen des Golfspiels zu lernen. Weder Rory noch Richard sind von der Idee begeistert, doch Emily setzt sich wie immer durch.

- Anzeige -

Lorelai hat unterdessen alle Hände voll zu tun: Sie organisiert eine Doppelhochzeit in ihrem Hotel. Die beiden Bräute - zwei überaus zickige Zwillingsschwestern - treiben sie allerdings beinahe in den Wahnsinn.

Der Tag im Club entwickelt sich für Rory und Richard derweil überraschend angenehm. Offensichtlich haben Großvater und Enkelin Gefallen aneinander gefunden. Als Lorelai davon erfährt, ist sie alles andere als erfreut. Eifersüchtig versucht sie, ihrer Tochter den Tag madig zu machen. Doch schließlich muss sie einsehen, dass sie Rory ihren Großeltern nicht so lange hätte vorenthalten dürfen.